Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w)

Amann Girrbach AG

Pforzheim

Pforzheim

Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w) Amann Girrbach AG Pforzheim Pflege und Ausbau bestehender; Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache; Auftragsannahme und –bearbeitung, ? sowie aktiver Telefonverkauf; Produktauskünfte und technische Hilfestellungen; Laufende Unterstützung des Außendienst.

* «mitarbeiter Mit Biss» Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Projekte Und Verbeißen Sich Schon Mal In Spannende Aufgaben Herausforderungen Begegnen Sie Mit überdurchschnittlichem Engagement Positiver Energie Und Nachhaltiger Ausdauer Ganz Ihr Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Mitarbeiter Vertriebs-innendienst (m/w) Pforzheim (de) Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B: Bürokauffrau -mann Oder Vergleichbares Idealerweise Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Sicherer Umfang Mit Ms-office Programmen Wie Z B: (word Excel) Spaß Am Verkaufen Im Rahmen Einer Lebendigen Kundenbeziehung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Kompetentes Und Freundliches Auftreten Am Telefon Ihre Aufgaben Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Auftragsannahme Und -bearbeitung Sowie Aktiver Telefonverkauf Produktauskünfte Und Technische Hilfestellungen Laufende Unterstützung Des Außendienstes Komplette Korrespondenz (angebote Auftragsbestätigungen Etc ) Eingabe Und Pflege Von Kunden- Und Auftragsdaten Angebissen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Mitarbeiter-mit-biss@com Initiativbewerbungen Sind Jederzeit Willkommen Wwwmitarbeiter-mit-bisscom Wwwcom Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w) Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Auftragsannahme Und –bearbeitung Sowie Aktiver Telefonverkauf Produktauskünfte Und Technische Hilfestellungen Laufende Unterstützung Des Außendienst Pforzheim

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w)
   Amann Girrbach AG (Pforzheim)

Technischer Betriebsführer Bioabfallvergärungsanlage (m/w/d)
   MVV Biogas GmbH (Dresden)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)